DAS SAGEN UNSERE KUNDINNEN

„Früher habe ich für meinen Mann und mich selbst gekocht. Mit meinen 75 Jahren möchte ich es jetzt aber ruhiger angehen. Mein Mann und ich genießen es einmal pro Woche unsere Lieblingsspeisen geliefert zu bekommen. Durch die umfangreiche Speisenauswahl kann auch jeder bestellen was ihm schmeckt.“
Herta D., Lieboch

„Nachdem meine Frau verstorben ist, war ich auf der Suche nach einem Anbieter der mich regelmäßig mit einem Mittagessen versorgt. Da ich tagsüber noch viel unterwegs bin und manchmal auch auswärts esse, ist Ihr Zustellservice genau das Richtige für mich. So habe ich täglich die freie Wahl wann und was ich esse.“
Gerhard K., Graz

„Als Diabetiker war ich es gewohnt auf vieles verzichten zu müssen. Ihr habt mir gezeigt, dass es auch anders geht. Durch das vielfältige Angebot an Diabetikerspeisen kann ich meinen Speiseplan nun wieder abwechslungsreicher gestalten. Dank der Diabetiker Desserts kann ich auch mit einem guten Gewissen ab und zu eine Nachspeise genießen.“
Robert A., Mürzzuschlag